Unmöglich –impossible– zu verzichten. Vergangene Momente spielen sich in deinem Kopf auf. Wieder und wieder. Es ist als würde sich ein Lied dauerhaft wiederholen. Jede freie Sekunde wird "verschwendet". Doch ist es Verschwendung? In Erinnerungen zu hängen und seelichst darauf zu hoffen das es wiederkommt.
Sehnsucht. Wir spüren Sie jeden Tag unseres Lebens. Wenn es bei dir anders ist: Glückwünsch. Dann beglückwünsche ich dich wrklich von ganzem Herzen. Aber an all die Mitfühlenden appeliere ich: Sie kann zwar schmerzen, aber gebt euch der Sehnsucht hin. Es ensteht einzigartiges wenn der Sehnsüchtig herbeigewünschte Moment eintritt.
Ich merke es schon bei ganz banalen Dingen. Gestern umgeknickt. Heute in die Halle gegangen. Sofort ging es los. Mein Blick wanderte nie vom Spalding. Ich konnte kaum die Finger von ihm lassen. Nach einem Tag. Jeder kann versuchen sich vorstellen wenn unsere Sehnsucht nicht mehr ist. Wenn man nicht mehr warten muss. Doch trotzdem wird dieser Moment jede Erwartung übertrieben.
Weil es zum Thema passt, auch wenn nicht Brand New und vielleicht schon bei einigen überhört:
Sehnsucht kann schmerzen, aber sie bereichert unser Leben.
Licht und Schatten. Das Licht wird heller sein als je zuvor.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen